Souverän am Telefon - ein Telefontraining für Alltag und Beruf
Das Seminar hat zum Ziel, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern und Sie in verschiedenen Situationen zu unterstützen. Ob ein Anruf bei Behörden, ein eingehender Verkaufsanruf oder ein Telefonat mit Kundinnen und Kunden ansteht, in diesem Seminar erkennen Sie, wie Sie selbst bei schwierigen Telefonaten ruhig und souverän bleiben können. Das Üben an Beispielen aus Ihrem Alltag und Beruf steht dabei im Vordergrund.
Eigene Situationen, die Sie gerne besprechen und optimieren möchten
Themenschwerpunkt 2.5
Zielgruppe
Erwachsene
Kursnummer | 25-3047 |
Kosten | Kursgebühr incl. Verpflegung: € 86,50 Ehrenamtliche € 76,50 |
Veranstaltungsort | Lernwerk Volkersberg Volkersberg 1 97769 Bad Brückenau |
Leitung | Gertrud Zeller-Kolb, Seminarleiterin und Coach |